Dienstag, 30. Dezember 2014

Mit Liebe gemachte Geschenke...

Da Weihnachten nun vorbei ist, das neue Jahr vor der Tür steht, dachte ich mir ich poste noch einen Teil meiner selbst genähten und gehäkelten Geschenke.


Eine Tasche mit passendem TaTüTa für meine Mama ;-) ich finde 
den Paisley Stoff so toll...


Ein Kissen mit zwei verschiedenen Stoffen, Eichhörnchen 
und Eicheln mit Blättern für meine Schwiegermama...


Dazu noch der erste Versuch eines Schlüsselbandes, ich brauche wohl nicht dazu schreiben auf was für Tierchen meine Schwiegermama abfährt ;-)


Ein Utensilo mit passendem TaTüTa für meine Oma...


Kirschkernkissenbezüge für drei besondere Freundinnen *knuff*



Gehäkelte Mützen für drei ebenfalls besondere Menschen...


Dazu kamen noch genähte Sternenanhänger, noch mehrere TaTüTas und gehäkelte Pulswärmer für meinen Papa.

1 Kommentar: