Dienstag, 25. November 2014

Von Schreibpausen und neuen Wegen...

Ihr Lieben,

wie Ihr sieht habe ich hier schon ewig nichts mehr geschrieben.
An Ideen und Gedanken fehlt es wie immer nicht, wohl eher an der Zeit.

Wir hatten einen schönen, stellenweise stressigen Sommer und begeben uns seit September auf neuen Wegen.




Ich glaube den Weg haben wir schon früher eingeschlagen, aber so nach und nach wird es mir klar und bewußt dass wir schon mitten drin sind... In einem neuen Abschnitt, einem Lebensprozess wie man so schön sagt und es ist spannend.
Spannend und wahrhaftig nicht immer einfach.


In den letzten Wochen hatte ich immer wieder den Impuls einen neuen Blog anzufangen.
Ein neuer Abschnitt, neue Gedanken und Ansätze die ich vielleicht doch mal sortieren und niederschreiben sollte (ja ,ja, die liebe Zeit)

Was die Kreativität angeht so bin ich seit August im absoluten Häkelwahn und meine Nähmaschine fühlt sich vernachlässigt ;-)


Das Grundgerüst meines neuen Blogs steht, nun heißt es nur noch Zeit und Muse finden zum schreiben.

Ich danke Euch fürs reinschauen und lesen!
Und natürlich für die netten, lieben und aufmunternden Kommentare unter meinen Postings.
Vielleicht schaut Ihr ja mal im neuen Blog vorbei.

Machts gut, lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen