Montag, 4. November 2013

Grenzgänger...

... oder, Spontanaktionen die manchmal echt die Stimmung heben und ablenken. Erst recht wenn es eigentlich nach einem verregneten, kalten, öden Sonntagnachmittag aussieht. Tage an denen die Zeit hier drin irgendwie nicht vorbei gehen möchte... Und dann wird man gefragt ob man nicht Lust hat mit nach Schaffhausen zu fahren. An den Rheinfall.
Meine Stimmung hielt sich in Grenzen, da ich aber noch nie am Rheinfall war und man sich manchmal eben auch selbst nen Arschtritt geben muss, ging ich mit.
Los in Richtung schönes Wetter und viel frische Luft.
Zwei Stunden Fußmarsch, steile Treppen hoch und runter, matschige, glitschige, schmale Wege, viel frische Luft...unterwegs mit lieben Menschen...
Ein Nachmittag der meinen Kopf etwas freigemacht hat und viele schöne Eindrücke die ich natürlich in Fotos festhalten musste:











... und zum Schluss mal ein aktueller Schnappschuss von mir...


Freitag, 1. November 2013

Blessed Samhain...

... gleich ist hier "Nachtruhe" und bevor ich in mein Zimmer verschwinde nutze ich noch das WLAN hier in der Mediathek um euch ein wunderschönes Samhain zu wünschen!
Dieses Jahr ist es irgendwie etwas ganz besonderes, intensiveres...schwer zu beschreiben.
Heute Morgen zog es mich in den Nebel...und heute Abend bin ich das erste Mal um den Bergsee gelaufen und habe die Natur und diese Stille regelrecht aufgesaugt...





Edit: Kam leider doch nicht mehr dazu den Post gestern Abend zu veröffentlichen...