Sonntag, 25. August 2013

Danke...

... Ihr Lieben für die ganzen Zusprüche und Kommentare zu meinen vergangenen Post's.
Ehrlich gesagt tut das verdammt gut, auch das schreiben.
Besonders das schreiben, auch wenn es Menschen in meinem Umfeld gibt die das nicht nachvollziehen können wieso man sein Seelenleben so preis gibt, sein Seelenleben niederschreibt und mit Menschen da draußen teilt, die man vielleicht noch nicht einmal persönlich kennt.
Im Moment ist es mir egal, es tut gut, erst recht wenn man es endlich erkannt hat dass es eben so ist, dass man diese Krankheit hat, diese "Begleiterin" hat...

Die vergangene Woche war nicht schön, ich mußte mich mit Dingen auseinandersetzen, Entscheidungen treffen und ja, meinen Weg in ein paar Wochen auch ein Stück weit, eine Zeit lang, ALLEINE gehen. (Ohne Töchterlein...)
Aber dazu die Tage mehr...morgen gehts erstmal hoch auf 150mg *yeah* (Ironiemodus-aus)

Ich melde mich... und Euch allen wünsche ich einen schönen Rest-Sonntag und eine schöne Woche.
Heute fühlt es sich an als ob der Herbst schon vor der Türe steht, und irgendwie freue ich mich auf ihn...so ne leichte Samhain-Stimmung macht sich breit. Wobei ich eh das Gefühl habe dass dieses Samhain in diesem Jahr ein heftiges und besonderes wird...

Passt auf Euch auf!

1 Kommentar:

  1. Es tut oft gut zu teilen......alles raus zu schreiben......kann ich sehr gut nachvollziehen....
    Liebe grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen