Mittwoch, 19. Juni 2013

Und weiter gehts ;-)

Genug mit PAUSE!
Ich melde mich zurück...
Meine Pause war definitiv nötig und mir geht es wesentlich besser!
Es hat sich so vieles gelöst und zum positiven gewendet dass ich mir sage, ja, vieles in den letzten Wochen musste einfach sein. Vor allem wenn man ein Meister im verdrängen ist, es mag ne ganze Zeit, ja, vielleicht auch Jahre und Monate funktionieren, aber irgendwann überrollt es einem.

Heute sage ich mir selbst dass es vollkommen ok SO ist.
Ich habe so vieles angepackt, mich mit Themen und Situationen auseinandergesetzt die wirklich unangenehm waren und die Reaktionen einiger Menschen aus meinem engen Umfeld war gaaaanz anders als erwartet.
Ich bin unendlich dankbar dafür und schätze diese Menschen sehr.

Ich habe viel gelernt und entwickle und spüre so etwas wie Dankbarkeit, selig sein, Zufriedenheit... und es fühlt sich verdammt gut und richtig an!
Denkweisen haben sich verschoben, Prioritäten sind andere und der Druck und Ballast ist weniger geworden.
Wer mich kennt weiß dass ich eigentlich zu den Menschen gehöre die sich über viel zu viel Gedanken machen, was wäre wenn... was könnte X oder Y denken wenn ich dass jetzt so oder so mache...Schluss damit!

Was ist das wichtigste im Leben?
Eine Frage welche relativ ist, denn jeder setzt seine Prioritäten anders, hat andere Ansichten...und das ist vollkommen ok so.
Für mich steht an erster Stelle meine eigene kleine Familie!
Gesundheit, dass es meinem Kind, meinem Partner, mir selbst gut geht!
Ehrlichkeit, Vertrauen...
Und, Achtsamkeit mit mir selbst! Mehr in sich gehen, Signale wahrnehmen und wenn nötig auch die Bremse ziehen und Kraft tanken.
Geht es mir gut, geht es auch meinen Lieben gut, kann ich selbst was zurückgeben und Stütze sein :-)

Doch nun genug philosophiert... der Countdown läuft!
Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann ist erstmal URLAUB *freu*
Wir bleiben im Ländle, denn hier gibts genügend schöne Fleckchen und wir werden sicher den ein oder anderen Ausflug machen.

In diesem Sinne...
"See you next time"!

Ein Satz den Dave Gahan von Depeche Mode immer am Ende der Konzerte sagt.
Und natürlich eine gute Überleitung zum nächsten Post :-)

1 Kommentar:

  1. Das sind doch alles "gute Argumente"......
    Viel Spaß im Urlaub.....
    Liebe grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen