Montag, 29. Oktober 2012

Wochenendrückblick

Wetter: SAUKALT *bibber* Regen, Schneeregen, ziemlich windig und ungemütlich



Gemacht: Nicht sonderlich viel bei dem bescheidenen Wetter, Apfelmarmelade mit Ingwer und Zimt gekocht, meinen Papa besucht, Töchterlein bei Laune gehalten und gleichzeitig Machtkämpfe ausgestanden ^^, Besuch von Freunden und lecker Waffeln gemacht...ach ja, a bissel genäht (es Weihnachtet so langsam)


Welch leckerer Duft in der Küche lag ;-)
Sieht zwar recht dunkel aus, aber suuuuper lecker....*yamm*

Gehört: Marilyn Manson, NIN, 80er Gedöns, Radio

Gelesen:  nicht sonderlich viel, a bissel im www, in Blogs und Foren und im "Badischen Kochbuch" welches ich von meiner Oma schon vor längerer Zeit vermacht bekommen habe ;-)


Getrunken:Kaffee, Energy Drinks, Wasser und gaaaaanz viel Kräutertee
Gegessen: Schinkennudel, Auflauf mit Rosenkohl und Hackfleisch (Eigenkreation die noch ausgebessert werden kann), Waffeln mit selbstgemachter Marmelade und selbstgemachter "Blitz-Schokocreme", Nudelsuppe mit Gemüse...


Gedacht: "Es ist allles nuuuuuuuuuuuuuur eine Phase" (Mama-Mantra) *g*

Gelacht: Sicher ;-)

Gefreut:Über aufbauende, mutmachende Gespräche ;-)


Geärgert: Schon, aber das gehört wohl dazu wenn man ein vierjähriges Löwenkind zuhause hat welches nichts, absolut NICHTS annimmt. Ein kleiner Sturschädel der mich derzeit täglich auf die Palme bringt! Und was macht man wenn absolut nichts zieht? Drohungen, Verbote, Spielzeug wegnehmen etc... NICHTS... das einzig beruhigende daran ist die Tatsache dass es wohl vielen so geht und es auch wieder besser und anders wird...

Gelernt:  
Ehe man eigene Kinder hat, 
hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, 
welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.
-Peter Gallagher-

Gekauft: Nüschsts, oder doch, einen beutel Füllwatte welchen mir meine Freundin besorgt hat für meine Sterne, Dalapferdchen und Tannenbäume ;-)

Spirituelles: leider nichts, ich komme nicht zur Ruhe :-(

Und sonst so?  Geht so, schon wieder leicht am kränkeln, Halskratzen und Schnupfen...wenn ich lauter werde ist meine Stimme total kratzig (wobei ich mich schon dabei ertappt habe ob das nicht psychosomatisch ist)...bin müde und sehne mich ein wenig nach Ruhe...



Ausblick auf die nächste Woche:  SAMHAIN-Woche! Noch einiges hier schreiben was ich schon die ganze Zeit als div. Entwürfe abgespeichert habe... Kürbis aushöhlen mit Töchterlein, Friedhof, weiter nähen, was schönes am Feiertag machen, KEIN Brückentag nehmen sondern arbeiten gehen und abends nach Mannheim aufs Frei.Wild Konzert...




Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen