Sonntag, 7. Oktober 2012

Wochenendrückblick

Wetter: Sonne-Wolken-Mix, morgens ganz schön frisch, aber tagsüber schön mild...

Gemacht: genäht, Amala besucht, viel geredet und lecker Kuchen gegessen, mit Schatz in der Stadt gewesen, beim Chinesen was gegessen, nen gemütlichen DVD Abend auf der Couch, Wohnung geputzt, Kinderzimmerfenster dekoriert, Wäsche gewaschen...


Das Schnittmuster gibts übrigens hier



Gehört: Garmarna, Gjallarhorn, Radio

Gelesen: Ähm, ich oute mich mal ;-) "Shades of Grey" Teil 1...ich war neugierig weil eben so ein "Kult" drum gemacht wird und ich muss gestehen es liest sich wirklich gut...


Getrunken: Tee, Grape, Kaffee, Wasser
Gegessen: Nudeln mit Toamtensauce, lecker Kuchen, Rindfleisch mit Gemüse und Reis, Minifrühlingsrollen, Hähnchenschnitzel mit Kartoffelgratin

Gedacht: Vieles, teilweise auch nicht so schönes...wie schnell doch alles vorbei sein kann, dabei ganz fest an eine Freundin gedacht und für sie und deren Familie eine Kerze angezündet...


Gelacht: bestimmt ;-)

Gefreut: Über eine Schneideunterlage welche ich von Amala geschenkt bekommen hab, nun kann ich endlich mal gerade Stoffe zuschneiden, einen Rollenschneider und ein passendes Lineal hab ich online bestellt, in der Stadt war mit das zu teuer.





Geärgert: über unsere Waschmaschine *grummel*
Gelernt: Svenska ;-)

Gekauft: nix, jedenfalls nichts in der Stadt, aber online bei meinem Lieblingsbastelversand

Spirituelles: nej
Und sonst so? Ganz ok, meine Nebenhöhlengeschichte war hartnäckig genug, wird Zeit.



Ausblick auf die nächste Woche: Neue Arzttermine ausmachen, kreativ sein, Schwedischkurs, mich mit meiner Freundin Alex treffen *freu*, evtl. Papa besuchen...ich lass es auf mich zukommen ;-)

Herbstdeko in unserer Küche. Laminierte Herbstblätter ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen