Sonntag, 21. Oktober 2012

Wochen,-/Wochenend-Rückblick

Wetter: "Indian Summer" ;-) Einfach schönes Herbstwetter...

Gemacht: Arbeiten, am Dienstag einen Tag Urlaub genommen weil unsere neue Waschmaschine geliefert wurde. Ich bin begeistert was die alles "kann".


Kinderarzt Impftermin, mit Töchterlein beim Kindertanzen gewesen. Endlich meine Tante Ema Stoffe für Sari fotografiert und a bissel genäht (Nochmals so ne Eule wie vor zwei Wochen und die ersten zwei Anhänger für den Julbaum (Dalapferdchen)...



Am WE eher langsam gemacht, rumgekruschtelt, viel nachgedacht,viel geredet und versucht zur Ruhe zu kommen, gestern Abend Spontanbesuch von Freunden bekommen und heute Nachmittag mit Freunden und Kids und Hund in den Oberwald zum spazieren gehen, Tiere schauen, Spielplatz toben...


Gehört: Dave Gahan, Depeche Mode, Marillion

Gelesen: Unter der Woche komme ich so gut wie nicht zum lesen, höchstens in Blogs oder mal ne Zeitschrift, dieses WE dann in der "Land Apotheke" und der "We love living"...


Getrunken: Tee, Kaffee, Grape active, Wasser, Schorle
Gegessen:Schinkennudeln, Nudeln mit Bärlauchpesto, Lachs mit Kartoffeln, Pizza....(ähm, also die ganze Woche krieg ich nicht mehr zusammen)

Gedacht: Viel... über Beziehungen, Freundschaften, die LIEBE ;-) über Träume...UND die dunklen Wolken aus meinem Kopf verbannt


 

Gelacht: Jaaaa, und wenn man mit ein paar Leuten unterwegs ist sowieso *gg*



Gefreut: Auf jeden Fall die Waschmaschine ;-)

Geärgert: Ach jaaa....
Gelernt: Viel zu wenig...ich hab zu lange geschlampert was die Vokabeln angeht

Gekauft: nix

Spirituelles: nej
Und sonst so?  Ganz gut...die dunklen Wolken und das Gedankenchaos sind vorübergezogen und so habe ich mit der Sonne heute viel um die Wette gestrahlt ;-)



Ausblick auf die nächste Woche: Zahnarzttermin, Elternabend im Kiga, mich unbedingt im Schwedischkurs blicken lassen *hüstel* UND die Pressekonferenz von Depeche Mode im Internet verfolgen, die ist am Dienstag um 13:30 *freu*, da werden dann auch die Tourdaten für 2013 bekanntgegeben und ihr könnt euch ja vorstellen wer da schon ganz heiss drauf ist ;-)


1 Kommentar:

  1. Oh...neue Waschmaschiene! Toll.
    Ich red' unserer Alten immer gut zu und streichle sie...."Komm meine Alte", sag ich dann, "Wir schaffen das schon."....smile....
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen