Sonntag, 16. September 2012

Wochenendrückblick

Wetter: Schön, nicht mehr ganz soooo warm, viel Sonne...


Gemacht: Töchterlein aufgepeppelt, zum Glück nur am Freitag, wir "brüten" NIX aus *freu*, Haushaltskram, viel draußen gewesen, spazieren gegangen, Spielplatz, heute Nachmittag Freunde besucht zum Kaffee und Kuchen, danach wieder raus, an der Pfinz entlang spaziert, einer neugierigen Bisamratte begegnet ;-), Spielplatz, Tiere angeschaut...




Gehört: Frei.Wild, Rock, Radio

Gelesen: Mit Soule Mamas Buch angefangen ;-)

Getrunken: wie immer, Kaffee, VIEL Tee (mir wars danach), Wasser
Gegessen: Suppe, Milchreis mit Obst und Zimt, Nudeln mit Tomatensauce und Garnelen


Gedacht: "In Liebe Grenzen ziehen"...muss wohl mein derzeitiges Therapiethema sein und leichter gesagt als getan...und über eine Begegnung an der Ampel...

Gelacht: ;-)
Gefreut:  SIE sind daaaaaa! *freu*


 

Geärgert: nö, wenn dann über mich selbst ;-)
Gelernt: Wenn man Donnerstags noch ne Therapiestunde hat nimmt man schon a bissel was mit ins Wochenende...

Gekauft: nüschts

Spirituelles: leider nicht so ganz, aber eines meiner Themen 2012 ist ja auch Spiritualität in den Alltag integrieren...Spiritualität mit Kindern...immerhin wird unser Jahreszeiten-Sideboard in der Küche so langsam herbstlich *freu* da wird es in den nächsten Wochen sicher einige herbstliche Schätze geben welche Töchterlein von Wald und Kiga mitbringt ;-)  



Und sonst so?  Hallo Herbst...oder sollte ich eher Spätsommer sagen? Jedenfalls liebe ich diese Jahreszeit und ich freue mich schon auf viele Spaziergänge, Laubgerascheln unter den Füßen, Kastanien, Kürbisse und Co...


Ausblick auf die nächste Woche: Hoffe gediegen ;-) Termine stehen jedenfalls nicht an. Schaun mer mal...vielleicht meinen Papa besuchen, ein bisschen kreativ sein, auf jeden Fall einen Brief fertig schreiben ;-)

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Wochenstart! 




1 Kommentar: