Samstag, 4. August 2012

Ruhig hier...

Hier geht es immer noch recht ruhig zu, leider... ok, es ist Sommer, wir sind viel unterwegs, aber irgendwie schlaucht es auch ein wenig. Aber wem macht das Wetter nicht zu schaffen?
Diese Woche gabs viel zu tun. Dienstag Abend konnten wir unsere Ferienwohnung fest machen, ich freu mich so, NEIN, wir alle freuen uns so ;-)
Eine FeWo auf einem Bauernhof, ein bisschen außerhalb von Innsbruck, aber dennoch gut mit dem Bus zu erreichen. Für Töchterlein der erste Urlaub und ich werde jeden Tag gefragt ob wir "heute" fahren ;-)
Ein Bauernhof mit vielen Tieren und nem Spielplatz, für Kinder ein Paradies. Heimische Produkte gibts direkt beim Bauern *freu*... ich bin echt gespannt, aber es dauert ja noch a bissel. Nun kommt erstmal Töchterleins Geburtstag, da wurden diese Woche Prinzessin Lillifee Einladungen im Kindergarten verteilt. War garnicht so einfach, so ist es nunmal wenn man in den Sommerferien Geburtstag hat, das wird, wenn sie mal in dier Schule ist auch nicht anders sein, dass eben manche nicht da sind... nn wird nen reinen Mädels-Kindergeburtstag geben. Kleine, verrückte "Hühner" die alle derzeit auf dem Prinzessinen-Trip sind ;-)

Die Geschenke für Töchterlein sind so gut wie erledigt und so langsam mach ich mir mal Gedanken was die Gestaltung des Kindergeburtstages angeht, es ist Töchterleins erster und er soll natürlich toll werden ;-)

Dann wurden diese Woche noch biometrische Passbilder von der kleinen, großen Maus gemacht, für ihren Kinderreisepass. Den haben wir dann Donnerstagabend auf dem rathaus machen lassen. Da war sie natürlich stolz wie noch was.

Joa, und dann hats die Mama erwischt :-( Bedanken kann ich mich wohl bei meinem Kollegen der trotz Sommergrippe die ganze Woche im Büro war ^^ *grummel*
Mittwoch Nachmittags gings schon los, Kopfschmerzen...zuhause nahm ich dann gleich mal 400er Ibus, mit was anderem fang ich garnicht mehr an.
Donnerstag Morgen wachte ich dennoch mit heftigen Kopfschmerzen auf, so fängt der Tag ja schon gut an. Ich nahm gegen 7 Uhr schon gleich ne 600er Ibu die mit ach und krach gerade mal 2 Stunden anhielt, Hammer! Auf der Arbeit hatte ich natürlich nichts... hätte ich nicht noch Nachmittags nen Therapietermin und eben die Geschichte mit dem Pass zu erledigen gehabt wäre ich nach Hause. Zum Glück ist die Frau eines Kollegen Arzthelferin die mich nach nem kurzem Telefonat mit Ibus eindeckte ;-)
Am späten Nachmittag kamen dann noch übelste Knochenschmerzen dazu und als ich gegen halb sieben endlich zuhause war lag ich ratz fatz mit Schüttelfrost und Fieber im Bett, inkl. Fleecejacke, Trainingshose und dicken Socken, und das bei fast 30 Grad...
Sommergrippen sind zum k***, lieber Schnupfen und Husten als sowas!

Gestern war ich dann zuhause, kam mit 400er Ibus gut durch den Tag und wenigstens kein Fieber mehr.
Heute morgen is es wesentlich besser, hab noch nichts an Medis genommen, mein Kopf macht mir zwar noch ein wenig zu schaffen aber so schnell nehm ich eigentlich nichts.
Nun hoffe ich nur dass ich meine Lieben nicht angesteckt habe.

Was der Tag heute so bringt gibts beim "Picture my Day" ;-) Zwei Fotos hab ich schon gemacht, aber der Tag ist ja noch lange... ich bin gespannt und nochmals DANKE an Sari für die Einladung ;-)

1 Kommentar: