Sonntag, 18. März 2012

Wochenend-Rückblick

Wetter: Freitag und gestern wars wunderschön, viel Sonne, blauer Himmel, warme Temperaturen...und heute eher grau, viel Wolken und immer mal wieder Regen.

Gemacht: Gestern Besuch von Töchterleins Kiga-Freundin und deren Mama bekommen, sind dann in den Oberwald gefahren, 2 Stunden frische Luft, Tiere schauen, räubern und Co..., eingekauft, Wäsche auf Vordermann gebracht, heute auch kurz an der frischen Luft gewesen, Telefoniert mit meiner Freundin, geschrieben, gebastelt etc...

Gehört: Doom vs., Cathedral, Venom und Judas Priest (Schatz geht doch aufs Konzert im Mai)

Gelesen: "Vergiftete Kindheit" und a bissel in "Die Masken der Niedertracht"

Getrunken: Wasser, Kaffee, Tee, Fruchtschorle

Gegessen: Spinatpizza, Maultaschen m. Rührei u.Speck, Fisch m. Reis

Gedacht: Was ich heute alles anders machen würde...

Gelacht: Sicherlich, auch wenn mir so ein richtiger "Kracher" gerade nicht einfällt *lol* Mit Kindern gibts doch immer was zu lachen ;-)

Gefreut: Über eine Einladung zu einer ganz besonderen Hochzeit ;-), über die Kuschel,-und Knutsch-Attaken von Töchterlein *schmacht*

Geärgert: Weniger^^





Gelernt: Ja, Gedanken sortiert, philosophiert, viel "aha-Effekte", vieles wird mir so nach und nach erst richtig klar...ist das Leben nicht ein ständiges lernen??? Wir lernen aus Fehlern, aus Veränderungen, aus Taten...wir entwickeln uns weiter, was gut ist! Immer auf der Stelle treten wäre ja...
Gekauft: Für Töchterlein 2 paar neue Schuhe

Spirituelles: Hmmm, schwer zu beschreiben, praktisch gesehen eigentlich nix, aber gedanklich tut sich da gerade viel, als wäre etwas ins rollen gekommen...

Und sonst so? Ist ok, bin ziemlich müde, auch wenn Schatz heute Morgen aufgestanden ist und ich ausgeschlafen hab ;-) So richtig Urlaub wäre mal toll *träum*

Ausblick auf die nächste Woche: Schwedisch, Gartentag im Kiga *freu*, Ostara, Therapie etc... lassen wir uns mal überraschen ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja, das tägliche Lernen,...die tägliche Erkenntnis....ist schon mühsam....manchmal...
    Aber, es lohnt sich!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Grey Owl

    AntwortenLöschen