Samstag, 17. Dezember 2011

Wichtelpacket ;-)

Wie schööööön, gestern kam das Wichtelpacket von Amala bei mir an *freu*
Es ist das einzige Wichtelpacket,-projekt in diesem Jahr, umso mehr freue ich mich darüber.

Leider ist meines noch nicht bei ihr angekommen, aber spätestens Montag darf auch Amala ihr Wichtelpacket öffnen und ich bin gespannt ;-)

Soooo, und was war drin?

Liebe Zeilen in einer schönen Karte *knuff*
Eine Kerze die dieses Yul voll und ganz zu meiner "Deko" passt
Eine total knuffige, toll genähte Maus mit Dinkelfüllung welche ich in der Mikrowelle oder im Ofen erwärmen kann...

Ein Körbchen
Naturseife (Vanille-Aprikose)
Selbstgemachte Beinwellsalbe
UND lecker Tee

VIELEN, vielen DANK liebe Amala!
Ich freue mich immer noch sehr über den Inhalt deines Päckchens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen