Montag, 1. August 2011

Belangloses Geschreibsel *grübel*

Endlich habe ich mal wieder ein klitzkleines bisschen Muse mich hier zu melden. Ist schon 22 Uhr und wir sind endlich mal fertig mit essen. Heute war unser erster Arbeitstag, aber Urlaub, Erholung hatten wir nicht.
Stattdessen hatten wir in den letzten 1 1/2 Wochen hier ein Krankenlager. Zuerst Töchterlein, 40 Fieber, nen Infekt und dazu noch ne Nesselsucht. Dann kam mein Schatz mit Fieber und Knochenschmerzen und seit Samstag hat es mich erwischt.
Halte mich über Wasser mit Grippostad, Umckaloabo und Co...kann ja nicht schon wieder fehlen.

Wo ist die Zeit, die Vorfreude auf einen erholsamen Urlaub? Wo man was planen, was unternehmen kann? Wo man vielleicht auch ein bisschen Zeit zu zweit haben kann? (Das soll nicht heissen ich möchte mein Kind abschieben)...
Aber einfach mal RUHE, Kraft tanken, und sich nicht mit allem Möglichen Dingen rumärgern, krank sein etc...
Naja, so ist es nunmal, vielleicht wird es im nächsten Jahr besser. Vielleicht schaffen wir es da, mal wegzufahren, was anderes sehen etc. einfach raus aus dem ganzen sch*** Alltagstrott!

Ansonsten, nix großes...kann euch leider nix aufregendes berichten, höchstens euch interessieren z.B. Dinge wie
"wie backe ich eine Raupe-Nimmersatt-Torte oder eine Regenbogenfisch-Geburtstagstorte für Töchterlein"? ;-)

In diesem Sinne...hoffe ich einfach das mein Blog hier nicht vor sich hin gammelt und ich wieder bald mehr Zeit und Muse zum schreiben habe.

1 Kommentar:

  1. mööönsch, das ist ja übel :/
    ich wünsche dir gute besserung!! *drück*

    AntwortenLöschen