Donnerstag, 14. Juli 2011

Ei wer kommt denn da? ;-)

Mein Alraunchen lässt sich wieder blicken *freu*
In den letzten 8 Monaten sah man garnichts mehr von ihr, und irgendwann kam mein Töchterlein ja auf die Idee im Blumentopf zu buddeln.
"Mama, hab eine Pflanze gefunden"...
Es ist eine frühlingsblühende Alraune, so wie letztes Jahr wird sie aber wohl eher wieder zu Samhain blühen ;-)
Damals sagte ich zu Töchterlein dass sie die Pflanze, bzw. die Wurzel in Ruhe lassen soll, in dem Blumentopf wohnt ein Männlein und schläft gerade. Das hat sie sich irgendwie gemerkt, denn die Tage fing sie wieder damit an, "Mama, da wohnt ein Männlein drin...schläft..." ;-)
Irgendwie knuffig.

Ansonsten, nix spektakuläres.
Die Medis schlagen an, habe wieder mit Therapie angefangen.

Über was ich mich gestern Abend noch gefreut habe, über einen ganz ganz lieben Gästebucheintrag auf meiner WKW Seite.
Ein Mantra welches ich euch nicht vorenthalten möchte, DANKE meine liebe Alex für die immer schönen, treffenden Zeilen die Du mir schreibst *knuff*

Mantra


Ich werde mich nicht mehr messen an anderen
und vergleichen, indem ich andere ins Licht
stelle und mich in den Schatten

Ich werde nicht mehr den Urteilen von Aussen
mehr Gewicht geben
als meiner Inneren Stimme und meinen
Instinkten

Ich werde das sein, was ich am besten kann:
ICH
und darauf vertrauen,dass alles in mir, mein
Weg und jede Tür,
die sich darauf öffnet und schliesst -
ensteht,weil es einen Sinn gibt,
und das Beste für mich ist

Ich in meiner Einzigartigkeit, bin ein Teil
dieses Universums- unaustauschbar
und ich lasse mir meinen Raum nicht bewerten
oder gar begrenzen ,
sondern fülle ihn mit meinen Farben
und meinem Gesang ,mit meinem Lachen und mit
meinen Tränen,meiner Seele:
Meinem !! Leben


Wünsche Euch ein schönes Wochenende...


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir das auch ... und immer schön auf Dich hören und dich nicht übernehmen.

    AntwortenLöschen