Sonntag, 21. November 2010

Nebeltag...

Schon wieder ein WE so gut wie zuende.
Großartig zu berichten gibt es nicht, da es mich letzte Woche auch erkältungstechnisch erwischt hat bin ich Freitag Abend nicht ins Yoga, leider. Aber bei meiner letzten Erkältung bekam ich im Yoga einen üblen Reizhusten der nicht mehr aufhören wollte. Ausgerechnet bei der Tiefenentspannung am Ende *lol* Das war mir so peinlich und störte die anderen das ich leise, schleichend den Raum verlies ;-)

Gestern Morgen bekam ich allerding Besuch von meiner lieben Freundin Inga. Ich bereitete das Frühstück vor, hatte die Wohnung auf Vordermann gebracht, stellte viel gemütliche Kerzen in der Küche auf, kochte lecker Gewürztee und sie brachte frische Brötchen vom Bäcker mit. Ein richtig schönes Frühstück eben und schönen, nachdenklichen Unterhaltungen unter Mädels...

Gestern Abend verzog ich mich ins Bad und gönnte mir ein lecker duftendes Schaumbad mit einer Badebombe von LUSH (ich liiiiiiebeeeee LUSH) "Patchouli-Weihrauch-Zimt"...
Überall Kerzen, Klassik-Radio und einfach mal chillen ;-)

Und sonst, viel lesen, schreiben, nachdenken, chillen.
Ach ja, und Fotos machen.

Heute Vormittag habe ich dann endlich noch ein Foto meines Alraunchens gemacht ;-)
Seit April dieses Jahr habe ich sie, bestellt bei einem bekannten Online-Pflanzenshop. Eigentlich ist sie eine Frühlingsblühende Alraune, aber irgendwie wächst sie seit Samhain wie "blöd".
Ich habe sie nun in den Flur bei uns in der Wohnung gestellt, da ist es hell und nicht sooo warm. Draußen wird es so langsam zu kalt und laut diversen Onlineberichten mögen Alraunen nicht besonders Kälte und Frost...Sicher ist sicher. Und joa, es scheint ihr zu gefallen, wenn sie so weiter wächst, owe, dann wird der Topf zu klein, und umtopfen, owe, ich weiß nicht so recht... Ob sie das gut wegstecken würde?


Heute ist ein komischer Tag, irgendwie kalt, dunkel und düster. Mag garnicht aus dem Haus, sitze hier mit einer Tasse heißer Schokolade (mit Zimt *schmatz*) und werde mir es wohl demnächst auf der Couch gemütlich machen.

1 Kommentar:

  1. Der Song ist gut, ja.
    Mit der Sängerin "Fever Ray". In dem Video trägt sie ausnahmsweise mal keine Maske. Die macht viel so Sachen und auch recht düstere ;-)

    Alexis

    AntwortenLöschen